Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

veranstaltungshinweise-tt-da - Newsletter Mai - Korrektur

Betreff: Veranstaltungshinweise für Darmstadt

Listenarchiv

Newsletter Mai - Korrektur

Chronologisch Thread
  • From: <adresse@verborgen>
  • To: <adresse@verborgen>
  • Subject: Newsletter Mai - Korrektur
  • Date: Tue, 2 May 2023 20:10:44 +0200

Liebe Leute,

zum Newsletter im Mai gibt es eine Korrektur. Gleichzeitig möchte ich noch 2 Ankündigungen nachreichen.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Veranstaltungen von bestimmten Veranstaltungsorten oder Veranstaltern vermisst.

Über Rückmeldungen und Veranstaltungshinweise freue ich mich!

Am besten an folgende Email-Adresse: adresse@verborgen

Grüße

Andreas Boosz

Veranstaltungshinweise online einsehen (mit Filtermöglichkeit): Listenansicht / Monatsansicht

Veranstaltungshinweise-Rundmail abonnieren

Archiv aller Veranstaltungshinweise

Ich verwende monatlich einen Arbeitstag für diesen Veranstaltungskalender. Wer seine Wertschätzung dafür in Geld ausdrücken möchte, kann mir gerne etwas zukommen lassen, vielleicht sogar regelmäßig.
IBAN: DE23 5001 0517 5440 0241 06
Verwendungszweck: Spende Veranstaltungshinweise

Wer zukünftig keine Mails dieser Art mehr bekommen möchte, kann sich über den Link ganz unten austragen.

Korrektur

Im Mai-Newsletter habe ich fälschlicherweise ein Event am 12. Mai auf dem Osthang angekündigt. Dieses Event findet nicht statt – ich hatte bei meiner Recherche leider einen Termin von letztem Jahr gefunden und es nicht bemerkt. Vielen Dank Leonie für den Hinweis!

Leider wird es auf dem Osthang im Mai keine Veranstaltung geben. An dieser Stelle möchte ich aber weitergeben, dass das Osthang-Team immer motivierte Menschen sucht, die mithelfen wollen, den wunderbaren Ort zu bespielen. Der OHA e.V. ist jetzt ein gemeinnütziger Verein und freut sich über Spenden 😊

Weitere Informationen gibt es hier:

Webpage: https://www.osthang.de/ - Facebook: https://www.facebook.com/OHAOsthang - Instagram: https://www.instagram.com/oha.osthang/

Vor-Ankündigung

Am 18.06.2023 findet der Flohmarkt “Fundstück auf’m Grundstück” zum 8. Mal statt. Die Anmeldung ist schon bald möglich. Weitere Informationen gibt es hier: https://fundstueck-aufm-grundstueck.jimdosite.com/

Sa 13. Mai um 10 - 14 Uhr: Ringstraßenflohmarkt

Am 13.5. findet in Eberstadt der Ringflohmarkt statt. Die dortigen Höfe öffnen die Tore und laden zur Schnäppchensuche ein.

Was der Flohmarkt bietet:

  • Second Hand - schont Umwelt und Ressourcen
  • Nachbarschaft treffen und in Kontakt kommen
  • Schnäppchen

Veranstalter: Ringstraßenflohmarkt
Ringstraße, Eberstadt
adresse@verborgen

  • Newsletter Mai - Korrektur, andreas, 02.05.2023

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang